top of page

Hotel Inter

Continental

Berlin

Als eines der führenden luxuriösen Business- und Konferenzhotels in Deutschland hat das Hotel InterContinental Berlin umfangreiche Modernisierungs- und Renovierungsarbeiten durchgeführt, um den Gästen und Veranstaltern einen noch höheren Komfort zu bieten. Das Refurbishment betraf die Gästezimmer, die öffentlichen Bereiche inklusive der stadtbekannten Marlene Bar sowie die technische Infrastruktur des Hotels.

 

Der Umbau des Ballsaals im Jahr 2019 war der Beginn der Renovierungsarbeiten. Es folgten die umfangreiche Neugestaltung von 365 Zimmern und Suiten im Ost- und Südflügel und der Lobby im Eingangsbereich.

 

Schließlich wurde die Malene Bar mit den Gästezimmern im Westflügel erfolgreich umgebaut. Nach Abschluss aller Maßnahmen bietet das Hotel InterContinental Berlin ein modernes und komfortables Erlebnis, das den hohen Ansprüchen von Gästen und Veranstaltern auf höchstem Niveau weiterhin gerecht wird.

WAS

Architektur, Hochbau

68.000 m²

558 Zimmer/Suiten

öffentliche Bereiche, Lobby, Marlene Bar

WO

Budapester Str. 2 Berlin

ZEITRAUM

2019 - 2023

 
 
bottom of page