ARTHUR FISCHER
ARCHITEKTEN

Als Architekturbüro bedienen wir das komplette Spektrum der Leistungsphasen der Architektur und Innenarchitektur. Das kreative Team aus Architekten und Innenarchitekten ist mit der Projektsteuerung und -leitung als auch mit der anspruchsvollen Ausführung beim Hochbau und Innenausbau vertraut.

Budgetorientierte Planung in allen Bereichen ist unsere Stärke. Ein Bauvorhaben wird von uns immer als Ganzes betrachtet, so ist die Planung, die Projektsteuerung, das Design, die Ausführung und die Bauüberwachung für uns selbstverständlich.

ARTHUR FISCHER

Arthur Fischer, geboren in Ravensburg, studierte vor seiner Lehre zum Landmaschinenmechaniker und Schmied 1986, zunächst Maschinenbau an der Fachhochschule in seiner Heimatstadt.

1989 und nach mehrjähriger Tätigkeit im internationalen Kunst- und Antiquitätenhandel in der Schweiz, nahm Arthur Fischer sein Architekturstudium in Konstanz auf. Gefolgt von der Mitarbeit im Architekturbüro Prof. Schaudt in Konstanz und Prof. Teppert in München, wurde Arthur Fischer 1994 freier Dozent und Fachbereichsleiter für Bau in der Erwachsenenbildung bei Donner & Partner in Ludwigsburg.

Bis zur Gründung des eigenen Büros Arthur Fischer Architekten, 1997 in Berlin gegründet, arbeite Arthur Fischer unter anderem bei Ergo Architekten und Ingenieure mit Sitz in Berlin.

Kantstraße 98, 10627 Berlin

Tel.:      +49 (0) 30 60 50 18 36

Fax:      +49 (0) 30 60 50 18 68

Email:  info@arthurfischer.de

© 2018 Arthur Fischer Architekten